Wer ist die website-stube?

Über dich – Über mich

Über dich

Du möchtest – oder brauchst – eine Webseite.

Ansprechend aussehen soll sie.
Flexibel soll sie sein.
Und sie soll nicht so teuer sein.
Eventuell möchtest du deine Webseite gerne selber verwalten.

Aber du hast keine Zeit um dich mit der Technik auseinander zu setzen.

Über mich

Und hier komme ich ins Spiel

Denn ich erstelle Webseiten mit WordPress. Von der Installation bis zum Fine-tuning nehme ich dir alle anfallenden Aufgaben ab.
Wenn du ein Selbermacher bist, unterstütze ich dich in den Prozessen, die dir nicht so leicht von der Hand gehen.

Mein „Warum?“

Weil ich überzeugt davon bin, dass es oftmals nicht nötig ist für viel Geld einen Designer zu beauftragen. Genauso wenig, wie es immer Sinn macht, sich für viel harte Währung eine Webseite programmieren zu lassen.
Im Laufe der Jahre als Webprogrammiererin habe ich erkannt, dass viele Kunden mit einem ausgereiften CMS besser beraten sind. Gerade als Handwerker, Dienstleister, Coaches, Ärzte,… hast du immer wieder Informationen für deine Kunden, die du dann – sind wir mal ehrlich – jetzt in deiner Webseite eingepflegt haben möchtest. Ohne auf den Programmierer / Webdesigner warten zu müssen, ohne neue Rechnungen.
Als Existenzgründer hast du nicht nur keine Zeit dich auch noch um deine Webseiten-Erstellung zu kümmern, es fehlt auch das Budget für eine Agentur.

Hier gibt es keine Agenturpreise

Wie das machbar ist, fragst du dich jetzt.
Nein, ich arbeite nicht um daran zu verhungern. Ich habe ein viel, viel besseres Konzept:

Die Opensource-Blogsoftware ist kostenlos, also fällt hier schonmal kein Rechnungspunkt an. Dann gibt es tausende fertiger Themes – teils kostenlos, teils für einen überschaubaren Betrag. Da wirst auch du mit Sicherheit fündig – ich unterstütze dich dabei. Also auch hier gibt es keinen bzw nur einen kleinen Rechnungspunkt.

WordPress fordert seine Einarbeitungszeit bevor man seine Kapazitäten wirklich ausschöpfen kann

Ich bin mit dem System vertraut und kann vieles in relativ kurzer Zeit erledigen.

Anita Leverenz

Anita Leverenz

WordPress-Mechanikerin

Installation | Erweiterung | Anpassung | Wartung | Pflege | Erste Hilfe für Selbermacher

Lass uns gemeinsam loslegen!